Neuigkeiten aus der Cafeteria
Nicht alles ist „neu, frisch und frei“ wie im Lied, aber es gibt Änderungen beim Mittagessen in der Cafeteria. Ab Dienstag gibt es unsere beliebten Ofenkartoffeln mit Sour Cream. Wer lieber etwas Kühles möchte, kann gerne einen der leckeren Schüttelsalate probieren. Im wiederverschließbaren Pfandglas sind die Salate eine umweltfreundliche Alternative zu den Plastikboxen der Discounter.
Auch donnerstags bieten wir aktuell einen frischen Salat an. Wie klingt eine Komposition aus Couscous und Schafkäse für euch? Da heißt es, zugreifen, solange der Vorrat reicht!
Als kleinen Tipp: An unserer Tafel könnt ihr unsere Tagesangebote immer sehen.
Habt ihr eigentlich schon unsere bunten Frühlingsbrote und die Putenbrust-Tomaten-Wraps probiert?

Sind die nicht lecker? Was sagt ihr? Sollen sie dauerhaft ins Sortiment?
Wir freuen uns immer über euer Feedback!
Text und Bild: Frau Kaufmann



