SMV

  St.-Rochus-Str. 5, 74722 Buchen

 

  06281/52880

 

Vom ersten Schultag, den 80ern und der Baustelle

DSC 1917

Die Mottotage am BGB leuteten die Faschenacht für unsere Schülerinnen und Schüler ein, sofern sie nicht sowieso schon seit Wochen Teil der Kampagne 2019 sind. Montags war der erste Schultag großes Thema, am Dienstag wurden die Erinnerungen mancher Kolleginnen und Kollegen an die farbenfrohen 80er geweckt und am Mittwoch stand alles im Zeichen des kommenden Umbaus, wie man auf dem Foto oben sehen kann. Umrahmt wurden die Mottotage wieder souverän von der Krachkapelle, die der Schülerschaft einheizte, und der Kostümwettbewerb fand in den großen Pausen regen Zuspruch. Weitere Impressionen folgen unten...

Am Donnerstag, 10. März 2016 findet ab 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr für Eltern und Kinder ein „Tag der offenen Tür“ statt.
Neben Information wird bei dieser Veranstaltung auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten, das die Vielgestaltigkeit des Schullebens zeigt und das für die Kinder unterschiedlichste Möglichkeiten der aktiven Beteiligung bietet.

Unterkategorien

S5 Box 1

Login

logo menu3